Pathfinder Online Charakter Screenshot

Pathfinder Online: Frühzugang am 31. Dezember

Alle Fans und „Backer“ des MMORPGs Pathfinder Online dürfen sich freuen, denn der Frühzugang beginnt am 31. Dezember.

Eigentlich hätte diese Phase schon viel früher in diesem Jahr starten sollen, doch das Spiel entsprach bisher nicht den Qualitätsstandards, welche sich die Entwickler selbst gesetzt hatten. Daher wollte man sich noch etwas Zeit nehmen, um das MMORPG Pathfinder Online zu verbessern.

Am 31. Dezember ist es nun endlich soweit und alle, welche sich am Crowdfunding des MMOs beteiligt haben oder auch jetzt noch mit einem der „Early Enrollment“ Pakete einsteigen wollen, bekommen die Gelegenheit, sich in die Abenteuer in der riesigen Fantasywelt zu stürzen. Wie der Name „Early Enrollment“ vermuten lässt, handelt es sich noch um eine sehr frühe Version des Spiels. Dies bedeutet, dass noch nicht alle Spielelemente enthalten sind auch noch an Balancingproblemen und Bugs gearbeitet wird.

Wer bisher an der Alpha beteiligt wird, der darf sich auf ein ganz besonderes Event freuen, mit dem das Ende der Alpha am 30. Dezember gefeiert wird. Zudem geben die Entwickler bekannt, dass man für das kommende Jahr mit einer Informationsflut rund um Pathfinder Online rechnen sollte. Zudem will man die Website erweitern, um den neuen Spielern einen einfacheren Einstieg in das MMO zu ermöglichen. So soll erklärt werden, wie man eigene Siedlungen aufbaut und wie man an die nötigen Rohstoffe kommt.

Pathfinder Online basiert auf dem bekannten und beliebten Pen and Paper RPG Pathfinder und versetzt euch in die Grenzlande einer Fantasywelt, in welcher ihr viele Abenteuer erleben könnt. Das MMORPG stellt eine Mischung aus Sandbox und Themepark dar. Ihr könnt generell tun, was ihr möchtet allerdings gibt es auch eine Story, der ihr folgen könnt. Ihr seid also völlig frei darin, wie ihr Abenteuer im Spiel erlebt.

Share this post

No comments

Add yours